Direkt zum Einleitungs-Teaser Direkt zum Inhalt Direkt zur Fußzeile
Für ein Österreich der Jungen

Vorarlberg

Kommt aus Bregenz und hat nach seiner Matura in Innsbruck International Wirtschaftswissenschaften studiert. Zwischendurch ist er seiner Reiseleidenschaft nachgegangen und hat dabei verschiedenste Länder bereist. In den USA hat er ein Auslandsjahr verbracht und kreolisch kochen gelernt. Derzeit engagiert er sich neben der Arbeit bei den JUNOS und ist ihr Vorsitzender in Vorarlberg. Sollte die Frage aufkommen was er sonst noch kochen kann lädt er immer gerne zum Essen ein (mehr oder weniger genießbar).

1

Agnes Wachter

Stellv. Landesvorsitzende Vorarlberg

Kommt ursprünglich aus Bludenz hat aber nach kurzem Zwischenstopp in Altach ein zweite Heimat in Feldkirch gefunden. Zu Schule ging sie in Dornbirn und Bregenz. Man kann also mit Fug und Recht behaupten Sie kennt Vorarlberg in und auswendig. Nach ihrer Matura hat Agnes in Innsbruck JUS und BWL studiert und arbeitet derzeit als Rechtsanwaltsanwärterin in Feldkirch. Neben ihrer beeindruckenden Laufleidenschaft, fährt sie gerne Ski und engagiert sich als Stellvertretende Landesvorsitzende bei den Junos Vorarlberg.

Zum Newsletter anmelden