JUNOS vorarlberg landesvorsitzender: aaron schnetzer

Aaron ist 25 Jahre alt und kommt aus Sulz.   Im Anschluss an die abgeschlossene  Tourismusschule hat er noch eine Lehre als Speditionskaufmann und seinen   Zivildienst in einem Altersheim geleistet.   Nun hat er sich seinen Kindheitstraum   erfüllt und arbeitet als Lokführer bei den   ÖBB. Aaron ist seit März 2019 bei JUNOS   und NEOS aktiv. Er konnte bereits in den   vergangenen Wahlkämpfen &   Vorstandsfunktionen einige politische   Erfahrungen sammeln. 

 Aaron ist seit 2020 bei uns im Vorstand   tätig sein erstes Jahr als Stv. Vorsitzender   und seit 2021 – 2022 als unser   Geschäftsführer. Seit Februar 2023 ist er   nun unser Landesvorsitzender.

 Seine großen Politischen Anliegen sind   eine offene und Transparente Politik, der   Umweltschutz in Verbindung mit einer   starken innovativen Wirtschaft sowie der   Schutz der Freiheit jedes einzelnen. Aaron   hat neben seines politischen Eifers auch   noch einige private Hobbys & Interessen   darunter zählen: Badminton, Biken,   Geschichte, Transportwesen und viele   weitere.  

KONTAKT: