Zwei Kufsteiner im Vorsitz: Benjamin Hundsbichler zum stellvertretenden Vorsitzenden der öh mci gewählt 

Foto: Robin Exenberger

Der Kufsteiner Benjamin Hundsbichler wurde in der vergangenen Sitzung der öh mci zum zweiten stellvertretenden Vorsitzenden gewählt. ÖH-Vorsitzender Julian Pfurtscheller freut sich sehr, „mit Benjamin einen Menschen für die ÖH gewinnen haben zu können, der sowohl das nötige Wissen, als auch großes Engagement für die Studierenden mitbringt“. 

Nachdem Julian Pfurtscheller vergangenes Jahr den Vorsitz der Studierendenvertretung am MCI übernahm, wurde mit Benjamin Hundsbichler als zweiten stellvertretenden Vorsitzenden ein weiterer Kufsteiner in die öh mci gewählt. Der 20-Jährige startet mit viel Motivation und Engagement in das neue Amt: „Es freut mich sehr, nun die Interessen der Studierenden vertreten zu dürfen. Gemeinsam mit Julian Pfurtscheller und dem restlichen Team der ÖH werde ich mit bestem Gewissen sowohl an den bestehenden Projekten der öh mci weiterarbeiten, als auch mit frischen Ideen dafür sorgen, dass wir den Studierenden am MCI weiterhin ein Maximum an Mehrwert bieten können“. 

Bereits viele Projekte unter JUNOS-Führung umgesetzt 

Die öh mci hat in den vergangenen Monaten bereits viele Projekte finalisieren und umsetzen können. Der Vorsitzende der Studierendenvertretung Julian Pfurtscheller ist sich sicher, diesen Erfolgskurs auch weiterhin fortsetzen zu können: „Neben Serviceangeboten, um Studierenden in Notlagen zu helfen und vielen Veranstaltungen, haben wir mit den kostenfreien Menstruationsartikeln, die nun den Studierenden zur Verfügung stehen, erneut eine Vorreiterrolle eingenommen. Seit Kurzem führen wir auch unsere Ausgaben und Tätigkeitsberichte transparent auf unserer Website auf, um die Studierenden über die Arbeit ihrer ÖH bestmöglich zu informieren.