NEOS VORARLBERG GRATULIERT FABIENNE LACKNER ZUR WAHL IN DEN JUNOS-BUNDESVORSTAND

Auf ihrem 26. Bundeskongress in Wien wählten die Jungen Liberalen NEOS (JUNOS) einen neuen Bundesvorstand. Darunter befindet sich auch die langjährige JUNOS-Landesvorsitzende Fabienne Lackner. Als Bundesvorsitzende wurde die 24-jährige Juristin Sophie Wotschke gewählt. 

Fabienne Lackner wurde mit 96,3% zur neuen stellvertretenden Bundesvorsitzenden gewählt. Die Wahl des Generalsekretärs fiel auf den Vorarlberger Julian Fritsch (23). Die Lochauerin Alina Steiner (24) wurde als weiteres Bundesvorstandsmitglied für Social Media gewählt.

JUNOS positionieren sich als Anwälte der jungen Generation und nannten das Aufstiegsversprechen als zentrales Anliegen. „Es freut mich sehr, dass wir mit Fabienne eine junge, kompetente, liberale Politikerin im JUNOS-Bundesvorstand haben. Natürlich freut es mich auch, dass so vielen Vorarlberger im neuen JUNOS-Bundesvorstand vertreten sind. Ich gratuliere dem gesamten neuen JUNOS-Bundesvorstand und wünsche ihnen alles Gute für ihren Einsatz für die liberale Sache“, so NEOS-Landessprecherin Sabine Scheffknecht.