Junos sind…

Im letzten Monat hat sich wieder einiges getan. Wir sind nicht nur eine der treibenden Kräfte in Richtung eines generationengerechten Österreichs, sondern wir sind auch ….

 

… Wahlkampf!

Das Superwahljahr 2015 hat bereits voll begonnen und wir sind schon voll mit dabei. Die letzten Wochen waren geprägt durch den Wiener Vorwahlkampf. Beate Meinl-Reisinger hat es geschafft ein großartiges Team zusammenzustellen und ich bin stolz, dass sich mit Christoph Wiederkehr (5) und Walter Hatzenbichler (8) zwei fantastische JUNOS unter den ersten 10 Plätzen platzieren konnten. Für alle Wiener heißt es ab sofort „laufen“ – wir laufen ab heute für das 8. Mandat – wir laufen für unseren Walter! Es wird ein heißer Wahlkampfsommer, aber ich bin mir sicher: Wir JUNOS werden wieder an vorderster Front einen geilen Wahlkampf machen!

 

… Jungunternehmervertretung!

Trotz einer unglaublich undemokratischen und undurchsichtigen Wahl haben UNOS es geschafft frischen Wind in die Wirtschaftskammer zu bringen. Ich freue mich besonders, dass auch hier die Jungen einen neuen Wind in die Wirtschaftskammer bringen! Christopher Jaritz und Ernst Pötsch-Reinbacher werden in den nächsten Jahren versuchen die WKO von innen zu reformieren und sich für alle Jungunternehmer stark machen.

 

Bürgerbeteiligung!

Als erste ÖH Fraktion haben wir diese Woche öffentliche Online-Vorwahlen gestartet. Wir binden alle Studenten ein und lassen sie jetzt schon mitbestimmen, wer sie in der Studierendenvertretung vertreten soll. Alle Infos sind unter http://vorwahlen.junos-studierende.at zu finden.

 

generationengerechte Gemeinden!

Auch in den nächsten Wochen stehen wieder zahlreiche junge Kandidaten bei den Gemeinderatswahlen in Vorarlberg und der Steiermark zur Wahl! Wieder einmal gilt es einen frischen Wind in Österreichs Gemeinden zu bringen. Nutze auch du diese Chance und gib den Jungen deine Stimme damit Generationengerechtigkeit endlich auch in deiner Gemeinde gelebt wird!

Lass' uns gemeinsam
unsere Zukunft verbessern.

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo. Und noch ein bissl Text.

Werde Mitglied.

Hier können wir direkt das Formular reinstellen, oder zum Formular verlinken. Je nachdem, wie lang das Formular wird.

Events

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo.

Academy

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo.