Erstes Monat

Seit knapp einem Monat arbeitet der neue Vorstand nun zusammen und wir sind bereits mitten in den ersten großen Projekten. Neben den selbst gestarteten Initiativen wie der P2 Challenge und der Neuaufstellung unserer Buchhaltung, mussten wir auch ein Projekt neu aufsetzen mit dem wir in dieser Form nicht gerechnet hatten.
Nach mehreren Hacker-Angriffen haben wir uns entschlossen, eine neue Webseite in Auftrag zu geben. Anfang Jänner wird diese schon online gehen auch hier haben wir uns entschlossen zukunftsweisend zu arbeiten und haben uns für die stärkste Form der Barrierefreiheitentschieden. Einen ersten Entwurf werde ich euch in den nächsten Tagen präsentieren. Aber eines sei schon vorweg genommen: Einen Web-Auftritt in dieser Qualität hat bisher keine politische Jugendorganisation zu bieten und wir sind wieder einen Schritt voraus!
Letzte Woche Kick-Off, dieses Wochenende schon die ersten Workshops – die P2-Challenge fordert und fördert unsere 8 großartigen Kandidatenbereits. Die politische Ausbildung wird immer stärker zu einer wesentlichen Säule unserer Organisation und die Planung weiterer Angebote für Schüler und Lehrlinge steht auch schon in den Startlöchern!
Aber auch unser Kern, die programmatische Arbeit, kommt nicht zu kurz – morgen startet unser PPW! Dort werden wir neue Impulse für unser Programm erarbeiten und ich freue mich schon dort einige von euch zu treffen!
Ja, die letzten Wochen waren intensiv für uns alle. Unsere mediale Präsenz in diesem Monat (mehrere Zeitungsartikel sowie Radiointerviews) zeigt, dass wir mittlerweile eine unglaubliche politische Relevanz haben, die wir in Zukunft aber noch besser und gezielter einsetzen werden. Die ersten wichtigen Schritte haben wir schon gesetzt, bald folgen die nächsten. Auch darüber werde ich euch selbstverständlich am Laufenden halten!
Ich würde mich freuen, viele von euch bei unserer „BuVo kocht“ Weihnachtsfeier zu treffen, noch einmal auf ein erfolgreiches Jahr anzustoßen und die Ereignisse des letzten Jahres noch einmal zu diskutieren.

Lass' uns gemeinsam
unsere Zukunft verbessern.

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo. Und noch ein bissl Text.

Werde Mitglied.

Hier können wir direkt das Formular reinstellen, oder zum Formular verlinken. Je nachdem, wie lang das Formular wird.

Events

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo.

Academy

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo.